LINKS (klick dich wund) Stand 16.10.8

Für den Inhalt der hier aufgeführten Links übernehme ich keine Verantwortung. Näheres unten.

Mit einer guten Begründung per Email schicken oder GÄSTEBUCH nehme ich auch noch jede Menge Links auf. Bin Dankbar für Tipps.

 

Schlagzeugzeug und Musiksachen

Windowszeug

Freunde und sonstiges zeug

 


SCHLAGZEUGZEUG und Musiksachen     nach oben

DRUMMERFORUM Kam ich über HUBI drauf. Super zu empfehlendes deutschspachiges Forum für alles Mögliche Drum-bezogenes.  
DRUMMERWORLD WAHNSINNSSEITE für Leute, die Infos zu Drummern suchen. ENGLISCH! Lebensläufe, wer-mit-wem, videoclips, Links, usw. Ich hätte gern dsl... Danke Karl! berichtigung:hab ja jetzt dsl. danke DRrob Aktualisierung: hab dsl.  
STICKCONTROL SUPER Seite, wenn man seines Notenmaterials überdrüssig ist. Alle möglichen Workshops zu verschiedensten Themen. Der Autor möchte, dass man seine Schüler zur Seite führt, damit die dann selber die Noten runterladen/ausdrucken. Das sei hiermit getan.  
VIC FIRTH VIC FIRTH ist eine Stockmarke. ok. Auf ihrer hp bieten die so einiges. (Hubi! klicken!) Englisch

Tonnenweise Filme!


 
DRUMBUM Eine (amerikanische) Seite voller verlinkter "drumlessons". Sehr interessantes Zeug dabei. meine momentane Lieblingsseite, da sie ohne Ende Material bietet. "drumbum" ist auch ein echt schöner Name.  
DRUMTUNINGBIBLE DRUMTUNINGBIBLE heisst das hier. Welcher drummer braucht keine Tipps, wie er sein Schlagzeug stimmen soll? geht sehr ins Detail.Kann ich sehr empfehen. Allerdings Englisch.  
MXTABS Ist wieder da! haufenweise "tabs" für schlagzeug, gitarre, bass!  
gitarrenlinks "gitarrenlinks?" ich denk "schlagzeugheimseite"Super-Linksammlung auch zu freeware-Zeuch, zB gehörbildungsprogrammen usw.  
AUDACITY AUDACITY ist ein FREEWARE(!!!) Audioeditor! D.h. für die, die sich nicht so auskennen, man kann damit zB Wave-Dateien bearbeiten, um den Klang zu verbessern, Stücke langsamer machen, um schwierige Passagen rauszuhören und Mehrspuraufnahmen machen(!). Vielleicht nicht ganz so ausgereift wie manche kommerzielle Produkte aber: DEUTSCHSPRACHIG UND FREEWARE (Freiware, kostet nix, umsonst) dufte.  
DIVERSES

Eine kleine Sammlung verschieden-nützlicher, verschieden-vielversprechender Schlagzeuglinks. keine Läden! Englisch deutsch durcheinander. klicken. gucken.

http://www.steve-pemberton.com/ http://216.103.111.115/perl/drums/index.cgi
http://jonmattox.com/drums/transcriptions.html
http://www.cactusjack.com/index.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlagzeug
http://www.drumsundpercussion.de/
http://www.harmony-central.com/Drums/ http://drumbum.com/drumtabs/
http://www.drums.com/lessons/index.html http://www.drumbum.com/drums/drum-lessons-index.htm http://www.mxtabs.com/
 

nach oben

 


WINDOWSZEUG      nach oben

WINFAQ.

supernützliches runterladbares deutschsprachiges Nachschlagewerk bei Windows-Krämpfen

SNAPFILES.COM

FREEWARE! UMSONSTZEUCH! wenn ich irgend ein progrämmchen suche, guck ich immer erst hier! Tonnenweise nützliches, was aber nix kostet. (na eben FREIWARE)

AXCEL216's MAX Speeed WinDOwS ©Tricks + Secrets

Völlig überladene und unübersichtliche Seite in Sachen Windows-Tuning, Sicherheit usw. Wenn man sich aber die Mühe macht, wirklich sinnvoll, da hauptsächlich Freeware. achtung Englisch! Irre.

Firefox

Webbrowser. Vergesst IE (MEINE Meinung).

Windows Tweaks-Linksammlung.

Alles was man so braucht um sein Tamagotchi zu pflegen und warten. DEUTSCHSPRACHIG!

Treiber suchen? http://www.treiber.de/
OPEN OFFICE

 ist ein (nicht-microsoft) Office-Paket für umsonst. super.

 ANTIVIRen Software für umsonst
ZONEALARM

Firewall, für persönlichen Gebrauch umsonst.

SPYBOT

entfernt Spyware. Freiware.

ADAWARE

 ist ebenfalls ein anti-SPyware- Programm.englisch.

VLC MEDIA PLAYER      ist der meiner Meinung nach beste Video/Audio-Spieler. Er kann die meisten Formate und ist Umsonst.
WINAMP

 ist ein Mediaplayer (mp3s etc.) für Windows

AUDACITY  AUDACITY ist ein FREEWARE(!!!) Audioeditor! D.h. für die, die sich nicht so auskennen, man kann damit zB Wave-Dateien bearbeiten, um den Klang zu verbessern, Stücke langsamer machen, um schwierige Passagen rauszuhören und Mehrspuraufnahmen machen(!). Vielleicht nicht ganz so ausgereift wie manche kommerzielle Produkte aber: DEUTSCHSPRACHIG UND FREEWARE (Freiware, kostet nix, umsonst) dufte.
ANTISPY für WXP

nach oben  

 


FREUNDE UND SONSTIGES ZEUG     nach oben

Natürlich KULT 41.  DAS Kulturzentrum in Bonn.
 
 
 

nach oben  

 

Näheres zu der Rechtslage meiner Linkseite

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mitzuverantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf meinen Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich, David Rittel, der Webmaster von dieser Seite, erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die eingerichteten Links und angemeldeten Banner auf der Homepage führen.

nach oben